BewertungenArthroul ( 3 )

Kurzer Erfahrungsbericht: Nach ca. 8-wöchiger Einnahme (ca. 4-5 g täglich) , haben sich die Schmerzen in den Händen und HüKften halbiert. Ich merke auf jeden Fall eine Verbesserung.
Aber etwas fantastisches ist als “Nebeneffekt” passiert. Ich hatte vor ca. 6 Jahren einen heftigen Hörsturz. Meine Hörfähigkeit ist seitdem leider stark (ca. 50 %) eingeschränkt, trotz aller ärztlichen Maßnahmen (Kortison etc.) und zusätzlicher Akkupunktur. Seitdem hatte ich auch einen starken Druck im rechten Ohr. Man kennt das vom Fliegen, musste immer Druckausgleich machen, sehr lästig und hat das Hörvermögen noch mehr eingeschränkt. Nach ca. 4-5 wöchiger Einnahme merkte ich auf einmal wie der Druck nachließ. Ich habe das erst gar nicht mit Arthroul in Verbindung gebracht, bis zufällig im Internet gelesen habe, das ein Hörsturz auch von Viren ausgelöst werden kann. Das haben mir meine beiden HNO – Ärzte nicht gesagt. Da wurde mir sofort klar, es liegt am Arthroul, weil ich bei Ihnen gelesen habe, das dies bei Viren (Erkältungen) gut wirkt.
Stand heute, 17.11.2016, der Druck ist zu gut 95 Prozent verschwunden und ich bin mir absolut sicher, in ein paar Wochen ist alles weg. Vielen Dank für Ihre Hinweise und Aufklärung. Sie haben mir mit Ihrer Erfahrung wirklich gut geholfen. Jetzt habe ich auch die Hoffnung das Arthroul meine Arthrose-Schmerzen noch mehr verbessert. Bin guter Dinge. Nochmal Danke.

 

per mail

Kommentar verfassen

