Bewertungen (/)

Hab hier schon mal geschrieben. Die Tänzerin . Erinnert euch . Sonst scrollt > Bewertungen . Unter 1 . Klar . Wo sonst . Wo ich bin , ist vorne.

Zu Grippe Tipp . Habe ich probiert . 6 Wochen verschnieft . Als Berufsmutti und damit Rudelführerin schlecht. Mein Rudel war auch schon angesteckt. Hab dann Arthroul probiert. 5 mal am Tag auf die Zunge . Jeweils 1 g . Nach drei Tagen war es weg . Zufall ? Meine Jungen bekommen es jetzt . Nachdem Mutti getestet hat . Das “ bellen“ nimmt ab und sie kommen wieder zur menschlichen Artikulation . Zufall ?

Wollt nur meinen Testbericht abgeben. Denn der zählt . Was zählt denn sonst ?

Leider hab ich keine Zeit für euch . Als Mutti war ich eingespannt . Jetzt geht es mit dem Rudel bergauf. Und Mutti darf wieder tanzen . Also, Training.

Eure liebe

Angela

Hinterlasse einen Kommentar