Bewertungen Arthroul ( 7 )

Ich sage es vorweg : ich gehe nicht gerne zum Arzt und Heilpraktiker sind für mich keine Alternative , sie sind für mich nicht seriös. Wenn ich krank bin, versuche ich mir zunächst selbst zu helfen. Den Arzt sehe ich vielleicht alle 2 – 3 Jahre . Arthrose : ist mir bekannt . Habe ich im Knöchel . Vor rund 10 Jahren diagnostiziert. Damals sagte der Arzt: damit werden sie noch viel Freude kriegen . Hatte ich jetzt . Nach einem Laufbandtraining im Fitnessstudio schwoll der Knöchel noch mehr an ( eine deutliche Schwellung ist immer zu sehen, aber nicht schmerzhaft ) . Die Schwellung zog allmählich weiter : erst um den halben Fuß, dann in die Fußsohle und zum Schluß, be- sonders schön, in die Achillesferse. Laufen war mit Hilfe einer Krücke möglich, aber ansonsten war die Lage trostlos. Meine Lebensgefährtin kannte Arthroul über eine Freundin und suchte mir die Telefonnummer des Vertreibes heraus. Dieser riet mir zu 100 mg Diclofenac, 2 Tage lang, danach Arthroul ungefähr 14 Tage zu jeweils 10 g am Tag. Ausserdem riet er dazu den Harnsäurespiegel überprüfen zu lassen. Ergebnis : nach einem Tag Diclofenac konnte ich wieder einigermassen problemlos laufen, am zweiten Tag war das Laufen kein Problem mehr. Jetzt nehme ich seit einer Woche Arthroul und muss sagen : ich bin begeistert . Ein Ziehen im Knöchel merke ich zwar immer noch, aber darüber hinaus habe ich ein unbekanntes Gefühl : eine Leichtigkeit in allen Gliedern. Mir waren Muskelschmerzen, die ich offensichtlich im gesamten Körper hatte , gar nicht so richtig bewusst. Sie sind weg. Ich fühle mich so leicht und wohl wie seit….. weiss ich nicht . Das Ergebnis also : grosse Zufriedenheit. Kann es nur empfehlen – und dies schreibe ich, da ich bei solchen Mitteln auch skeptisch bin und auch zugeben muss : ohne meine Lebensgefährtin hätte ich es wohl nicht bestellt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Bewertungen Arthroul ( 7 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s