Ursache der Arthrose

Desweiteren hat man die wichtigsten Bestandteile unserer Nahrung kurzerhand im Zuge der Industrialisierung entfernt – während z.B. das Mehl unserer Urgroßmüttern über wertvolle Nährstoffe für den Gelenkknorpel verfügte (die dunkle Mehlfarbe wies auf wichtige Bestandteile des Vollkorns hin, z.B. die Kieselsäure), sieht das heutige Mehl mit seiner weißen Farbe doch gleich viel ansprechender aus – erkauft wird damit aber ein Mangel an Nährstoffen, so nicht zuletzt Aufbaustoffen für den Knorpel, verbunden mitzahlreichen Erkrankungen, die diese Tatsache nach sich zieht…!

Dafür aber werden wir regelrecht mit säurebildenden Substanzen und Nahrungsgiften überschwemmt – zur Neutralisierung dieser aber benötigt unser Körper Mineralien – und jetzt raten Sie mal, wo er diese hernimmt, wenn er sie schon nicht über unsere modernen Nahrung erhält?

Er zapft diese leider u.a. aus unseren Gelenkknorpeln an und kanibalisiert sich damit selbst, um Schlimmeres (Tod aufgrund Übersäuerung und Vergiftung) zu verhindern. Die Arhrose wird gefördert..!

Quelle : arthrose-heilung.net

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s