Arthroul Bewertungen ( 8 )

Eben berichten: vorige Woche habe ich meiner Mutter Arthroul mitgebracht (ich hatte das Glück, ein 100g Döschen zu ersteigern), sie hat nach ihrer HüftTEP operation Anfang Dezember viel mehr Probleme an der anderen Hüfe bekommen (die früher oder später auch ersetzt werden muß). Auch macht ihr die Arthrose in der Schulter Probleme, wahrscheinlich weil sie diese durch das Krückenlaufen noch extra belastet hat.
Sie nimmt Arthroul seit 1 Woche – und die Schmerzen in beiden Gelenken sind weg! Und das mit nur 2 x am Tag so einem kleinen Messlöffel.
Bin selber ganz baff weil bei mir Arthroul zwar auch super hilft (vor allem viel mehr Funktion im Sprunggelenk)….aber ich hatte nicht solch einen Hammererfolg nach nur einer Woche und ich muß auch mehr nehmen (2 x 5 g) um relativ schmerzfrei zu sein.

 

Aus der Arthroul Anwendergruppe auf facebook

Kommentar verfassen

